+ + + Winterkollektion eingetroffen + + + Winterkollektion eingetroffen + + + Winterkollektion eingeftroffen + + + Winterkollektion eingetroffen + + + Winterkollektion eingetroffen + + + Winterkollektion eingetroffen + + + Winterkollektion eingetroffen + + + Winterkollektion eingetroffen + + + Winterkollektion eingetroffen + + + Winterkollektion eingetroffen + + + Winterkollektion eingetroffen + + + Winterkollektion eingetroffen + + + Winterkollektion eingetroffen + + + Winterkollektion eingetroffen + + + Winterkollektion eingetroffen + + + Winterkollektion eingetroffen + + + Winterkollektion eingetroffen + + + Winterkollektion eingetroffen + + +
Assos Goomah G733 Rahmenset

Artikelnummer: 17.04.03.99

Hinter der Bezeichnung Goomah G733 versteckt sich das Rennrad-Rahmenset der Assos Werksmannschaft.

Kategorie: Werksmannschaft

Rahmengröße

3.000,00 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

geringer Lagerbestand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


G733 GOOMAH Rahmenset

Das neue GOOMAH G733 ist der Nachfolger des G731 - dem offiziellen Assos- Rennrad - dem begehrlichen Assosoire für Assos-Fans. Wenn Sie auf der Suche nach einer wirklich exklusiven Rennmaschine sind, mit der Sie sich von der Masse abheben und Ihren Stil vervollkommenen kannst, dann ist Goomah das Bike ihrer Wahl.

Die Story

Anders als andere Hersteller unterhält Assos sein eigenes, professionelles roadLab Test-Team, die équipeExploit Werksmannschaft. Es ist die Verlängerung des Assos Textil-Labors auf die Straße. Es ist kein externes marketing-paid-to-ride Racing-Team,sondern ein firmeneigenes roadLab-Team. In diesem Team dreht sich im Prinzip alles ums Radfahren. Die Assos Werksmannschaft ist eine Gruppe hingebungsvoller Radsportler mit technischem Hintergrund. Bunt gewürfelt finden sich hier Ex-Profis, vielversprechende Fahrer, Doktoren, 'alte Füchse', Mechaniker, Trainer, Bekleidungsingenieure und Textildesigner. Kopf des gesamten roadLab ist Daniele Nardello, ein Assos Fahrer seit Jugendbeinen, ein dreimaliger Top-10 Tour de France Finisher und zweifacher Italienischer Meister.

Der Wunsch der Assos-Werksmannschaft war deutlich: Fertigt uns den präzisesten, sichersten und stabilsten Rahmen für High-Speed, den es bisher gegeben hat. Ein bisschen merkwürdig? Ja, vielleicht. Jeder spricht immer über noch weniger Gewicht, Steifigkeit und Aerodynamik. Aber das bringt dir nichts, wenn du bei 70 km/h merkst, dass dein Rad unruhig wird und dich im Stich lässt, weil es ihm an Fahrstabilität fehlt. Und viele Rennräder steigen an diesem Punkt aus. Die Formel 'steifer = schneller' geht nicht auf.

Um den Assos-Ansprüchen gerecht zu werden, hat Assos versucht, das Beste von allem in die Entwicklung des Goomah einfließen zu lassen und ist dann noch einen Schritt weiter gegangen. Das Ergebnis ist wirklich phänomenal.

Schlüsselmerkmale

Neue Monobloque Tretlager-Crankset Einheit
 
Neue Rahmenkonstruktion
Der linke Hinterbau des Rahmens ist so konstruiert, dass er steifer als der rechte ist, um die querlaufenden Kräfte bei maximaler Belastung zu kompensieren.
Neue Oberflächenstruktur
Die Matrixoberflächenstruktur aus 3K-Carbonfasern - Fasern der höchsten Carbonqualität - kombiniert mit dem steiferen UD-Komposit, verleiht dem Rahmen auch bei hohen Geschwindigkeiten eine unglaubliche Spurtreue.
Neues Tretlager
BB386 EVO Tretlager - die Zukunft. Noch mehr Verwindungssteifigkeit, noch leichter, noch direktere Kraftübertragung
Neue Kabelführung
Die innenliegende Kabelführung für optimale Aerodynamik und eine schöne Optik. Der Kabelverlauf wurde für noch schnelleres, reibungsfreieres Schaltverhalten verbessert.
Neues Sitzrohr
Ein separates Sitzrohr für verbesserten Komfort und Einsatzflexibilität: Goomah ist mit der Original top-of-the-line FSA K-Force Carbonsattelstütze (199 g) ausgestattet.
Neueste Kabelführung
Integrierte Kabelführung auch für elektronische Schaltungen (DI2 und EPS) für optimale Aerodynamik und einen coolen Look.
Neue Sattelklemme
CNC-gefräste Alu-Sattelklemme
Neue Gabel
1-1/8, 1-1/4, 329 Gramm, +/- 7,5% Toleranz
Neuer Rahmen
Gewicht 793 Gramm in Größe M +/- 7,.5% Toleranz
Neue Größen
  • XS/490
  • S/520
  • M/540
  • L/560
  • XL/580
Angelöteter Umwerfer-Sockel
Der angelötete Umwerfersockel verleiht dem Rahmen ein hochwertiges Finish.

Lieferumfang

  • Rahmen
  • Gabel
  • Sattelstütze
  • Sattelklemme
  • Steuersatz

Das Komplettrad ist ebenfalls bei uns erhältlich.


G.733 Geometrie

Größe A B C C1 R.C W.B F G H L F.C N Q1 Q2 Q3 Q5 Q7 TRAIL
490 504 598 430 490 408 974 45 366 70 110 577 515 71.0 60.0 78.0 57.0 74.5 68.4
520 519 609 460 520 408 977 45 366 70 125 579 530 72.0 59.0 78.0 57.0 74.0 62.2
540 535 625 480 540 408 984 45 366 67 140 586 545 73.0 59.5 79.5 58.5 74.0 61.2
560 547 634 500 560 408 992 43 366 67 160 594 560 73.0 57.5 79.5 58.0 73.5 61.2
580 566 644 520 580 408 1007 43 366 67 180 608 580 73.0 59.5 78.5 59.5 73.0 59.5

Rahmenmaße G733

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Kontaktdaten
Frage zum Produkt



Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: